Elektriker in Düsseldorf mit Verkabelung der „Französischen Markthalle“ betraut

Elektriker Düsseldorf

Wir als Elektriker in Düsseldorf übernahmen das Verkabeln der „Französischen Markhalle“ in Düsseldorf-Pempelfort. Es begann mit der Baustelle „Les Halles St. Honore“. Wir als Elektriker in Düsseldorf führten das Verkabeln sehr rasch durch. Zu den Aufgaben zählten unter anderem das Anschließen der Herde sowie die Installation der Beleuchtung.

Die Besitzer konnten schon nach kurzer Zeit die Markthalle eröffnen.

Es handelt sich um eine Markthalle in französischem Stil, die sich in Düsseldorf-Pempelfort befindet. Bei der Eröffnung strahlten die Besitzer um die Wette. Denn die Installation der Elektrik führten wir als Elektriker Düsseldorfs zügig durch. Der Eigentümer der Markthalle heißt Emmanuel Louvet und dieser buchte uns Elektriker Düsseldorfs auch für sein Projekt. Die Markthalle befindet sich in Düsseldorf an der Nordstraße. In der Markthalle können nun bei optimaler Beleuchtung, die von uns Elektrikern in Düsseldorf angeschlossen wurde, französische Waren gekauft werden. Hier sind Wein, Käse sowie Schinken zu erstehen. Die Erzeugnisse kommen alle aus Frankreich, wo der Eigentümer herstammt. Der Besitzer zog von Frankreich nach Deutschland und konnte es kaum erwarten, die Markthalle zu eröffnen.

Durch unsere Hilfe, von Elektro Hübsch, erfahrene Elektriker in Düsseldorf, konnte der Traum schneller wahr werden.

Louvet ist auch der Geschäftsführer der Markthalle. Er will den Düsseldorfern die französiche Art zu leben näher bringen. Seine Angestellte Susanne Raasch wird in „Les Halles St. Honore“ mithelfen. Zuvor war hier eine Nordsee-Filiale untergebracht, die wir nun als kompetente Elektriker in Düsseldorf zur französischen Markthalle umfunktionierten. Boulangerie, Patisserie und Fromagerie sind typische Abteilungen einer französischen Markthalle. Backwaren, Feingebäck sowie verschiedene Käsesorten können nun bei wunderbarem Licht auf das beste begutachtet werden. Auch typische französische Cafes sind in der Markthalle stationiert. Es gibt auch Restaurantbetrieb. Das große Areal ist mit ausreichend Gastronomie ausgestattet und wir als Elektriker Düsseldorfs gaben unser Bestes.